Line Sophia

Line Sophia Schallmayer
09. Dezember 1999
Darmstadt
Tanzen, Reiten und Fotografieren
Vor wurde ich als erstes Mädchen in der Familie geboren.
Meine Schullaufbahn begann wie bei allen meiner Geschwister an der Trinkbornschule in Ober-Roden mit dem anschließenden Wechsel auf die Nell-Breuning-Schule, welche ich bis einschließlich der 10. Klasse besuchte.
Nach einem Auslandsjahr in Trondheim/ Norwegen und dem dortigen Besuch der 11. Klasse, habe ich mich entschlossen die Schule zu wechseln. Daher besuchte ich die Alfred-Delp-Schule in Dieburg und machte dort, im Sommer 2019, mein Abitur.
Danach jobte ich für ein paar Monate um mir einen Traum zu erfüllen: ein Jahr Australien.
Seit Anfang März bin ich nun dort. Im Moment arbeite ich als Au-Pair und anschließend will ich das Land noch etwas bereisen. Mal sehen ob es klappt, da die Corona-Pandemie auch hier das Reisen nahezu unmöglich macht. Zurzeit wohne ich auf jeden Fall bei einer Familie in der Nähe von Brisbane und inzwischen gefält es mir dort, nachdem ich anfänglich Schwierigkeiten hatte, welche zum Wechsel der Familie führten.
Normalerweise tanze ich in meiner Freizeit in der Jazztanzabteilung der Turnerschaft Ober-Roden und trainiere selbst zwei Gruppen mit jüngeren Kindern, was mir sehr viel Freude bereitet.
Auch meine beiden anderen großen Leidenschaften, das Reiten und das Fotografieren mit dem anschließenden Bearbeiten der Bilder am Computer, machen mir sehr viel Spaß.
Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freundinnen und gehe shoppen.
Startseite  Familienmitglieder  Line Sophia
 
Inhalte von: www.fam-schallmayer.de